1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Einstellungen iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mirimaja, 14.05.09.

  1. mirimaja

    mirimaja Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe letztens bei einem Bekannten gesehen, das er auf einen Kontakt aus dem Telefonbuch dreimal geklickt hat und sich die SMS-Schreibe Funktion geöffnet hat.

    Hat irgendjemand Ahnung wie das funktionert bzw was ich da einstellen muß ?

    Viele Grüße und schon mal DANKE im Vorraus :-D
     
  2. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    mmmh bei mir sinds zwei Klicks?


    Ich klick auf den Namen und dann auf SMS ;) Muss ich also nich mal 3 mal klicken ;)
     
  3. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

    Rüchtüüüüüüüch!! ;) So ist es!
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ich weiss nicht vll. meint er ja auch, dass er 3x auf ne gleiche Stelle geklickt hat??? Ansonsten schon klar dass ich 3 Klicks brauch.
     

Diese Seite empfehlen