1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Eingang und angezeigte Empfangszeit?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von metoo, 15.10.08.

  1. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    ich habe mich heute über die Empfangszeiten der eingegangenen SMS bei meinem 3G gewundert.

    Beispiel:
    Ich empfange um gestern Abend um 23.55 Uhr von einer Freundin eine SMS, diese wird angezeigt und die Empfangszeit wird als 23.55 Uhr angezeigt.
    Ich antworte auf die SMS und bekomme um 23.58 Uhr eine weitere SMS von der Freundin.

    Nun aber meine Verwunderung, die zweite SMS wird mit keiner Uhrzeit angezeigt, sondern steht direkt unter der ersten SMS mit der Uhrzeit 23.55 Uhr.

    Könnt ihr mir den Grund hierfür erklären? Wird die Uhrzeit nur alle 5 oder 10 Minuten ausgewiesen? Oder woran liegt das?
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wenn du innerhalb einer Zeit (ich schätze 10 Minuten, hab das nach über einem Jahr noch nicht getestet :D ) nochmals eine SMS von der selben Person erhältst bzw. selbst eine schickst dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt.

    PS: So spät noch eine SMS einer Freundin? :D
     

Diese Seite empfehlen