• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Eingang und angezeigte Empfangszeit?

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo,

ich habe mich heute über die Empfangszeiten der eingegangenen SMS bei meinem 3G gewundert.

Beispiel:
Ich empfange um gestern Abend um 23.55 Uhr von einer Freundin eine SMS, diese wird angezeigt und die Empfangszeit wird als 23.55 Uhr angezeigt.
Ich antworte auf die SMS und bekomme um 23.58 Uhr eine weitere SMS von der Freundin.

Nun aber meine Verwunderung, die zweite SMS wird mit keiner Uhrzeit angezeigt, sondern steht direkt unter der ersten SMS mit der Uhrzeit 23.55 Uhr.

Könnt ihr mir den Grund hierfür erklären? Wird die Uhrzeit nur alle 5 oder 10 Minuten ausgewiesen? Oder woran liegt das?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn du innerhalb einer Zeit (ich schätze 10 Minuten, hab das nach über einem Jahr noch nicht getestet :D ) nochmals eine SMS von der selben Person erhältst bzw. selbst eine schickst dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt.

PS: So spät noch eine SMS einer Freundin? :D