• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms - Dienst gesucht

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo :)

Werde in nächster Zeit häufig sms versenden müßen. Kennt jemand einen günstigen? Habe keine Lust, auf dem Handy rumzutippern.

;)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich versende nie sms aus dem netz.. deswegen weiss ich nicht, ob dieser dienst gut ist.. weiss nur meine schwester nutzt es ab und zu:

smsgott.de
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
ich versende nie sms aus dem netz.. deswegen weiss ich nicht, ob dieser dienst gut ist.. weiss nur meine schwester nutzt es ab und zu:

smsgott.de

Danke für Deine Hilfe, aber der ist grausam. Kostenlos, aber limitiert, also wenn 30.000 verschickt sind geht nichts mehr. Und dann wird auch erst mal der Werbemüllweimer über einen ausgeschüttet. Beides würde ich mir gerne ersparen und lieber einen bezahlten Dienst nehmen, nur eben möglichst günstig.

;)
 

Stoeckofatz

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
69
Ich nutze hin und wieder sms3000.de. Bin damit ganz zufrieden.
 

Jamax

Gloster
Registriert
17.04.07
Beiträge
64
uBoot hat sich einen guten Namen gemacht. Aber auch GMX hat die Möglichkeit des SMS-Versands.
Manchmal besteht die Möglcihkeit, sich auf das Handy antworten zu lassen.

www.uboot.de
www.gmx.de
www.sms.de
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
www.planet-ali.de
Da kannst du einmal SMS versenden und es werden dir Hunderte von Seiten angezeigt wo du auch SMS verschicken kannst - Irgendwas wird schon dabei sein ;)