• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Datum+Zeitanzeige

MaxB85

Jonathan
Registriert
22.12.08
Beiträge
81
Hallo,

kann mir jemand sagen an was es liegen könnte bzw. wie man es beheben kann, dass die SMS die man bekommt mit der richtigen Datums+Zeitanzeige angezeigt wird.


Bei den ausgehenden ist es richtig aber bei den einkommenden eben nicht!


Mein Handy is Unlockfrei und nicht gejailbreaked!

Danke


Max
 

kutschi

Gloster
Registriert
09.10.08
Beiträge
61
Wie sieht denn diese nicht richtige Anzeige aus?
Mach doch mal nen Screenshot.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Meinst du das Zeitformat oder dass die SMS nicht zu dem Zeitpunkt angezeigt werden, an dem sie eigentlich angekommen sind?

Mein iPhone hat neulich auch das SMS-Signal von sich gegeben (Beispiel um 20:00 Uhr), aber das Datum der SMS war 19:30 Uhr.
 

kutschi

Gloster
Registriert
09.10.08
Beiträge
61
Mein iPhone hat neulich auch das SMS-Signal von sich gegeben (Beispiel um 20:00 Uhr), aber das Datum der SMS war 19:30 Uhr.

Du hast wahrscheinlich die beiden ersten Signale nicht gehört. Das iphone gibt nach dem ersten Signal nochmal 2 Signale von sich wenn die SMS nicht gelesen wurde.
 

MaxB85

Jonathan
Registriert
22.12.08
Beiträge
81
Lediglich das Zeitformat, will heißen das 08.01.09 - 05.25Uhr angezeigt wird die SMS aber am 08.01.09 - 14.23Uhr ankam! Wenn ich dann antworte wird diese aber richtig angezeigt.


Danke