1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sms Dashboard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iToabster, 20.11.05.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo
    ich bin auf der suche nach einem dashboard das es mir ermöglicht kostenlos sms nach österreich zu schicken...

    oder gibt es da sonst irgendwelche möglichkeiten meinem buisness tarif (eine sms kostet 40 cent) zu entkommen???
    vielen herzlichen dank
    tobi
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Tobi,

    ohne Werbung machen zu wollen ;) aber mit einem besseren Account bei "http://www.macnews.de/" gibt's u.a. ein Synctool mittels dessen man aus dem Mac-Adressbuch SMS (ganz so als versendete man sie von dort über sein Bluetoothmobile) per Internet versenden kann. Eine SMS kostet 10 Cent. Inwieweit das allerdings für "Ösis" Sinn macht ... :) ... das sei mal dahingestellt. U.U. gibt's aber derlei auch bei Euch? KOSTENLOS weiß ich leider nichts.

    Klugscheissermodus on: Übrigens heisst der Rahmen der ganzen Veranstaltung "Dashboard" die kleinen "Dinger" dagegen "Widgets". Nur mal so am Rande. Klugscheissermodus off.


    Liebe Grüße,

    Aron

    PS: Was ist "Müsik"? ;)
     
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    gibt GMX SMS Dashboard Widget das über gmx.de sms versendet nach .de,.at,.ch das beste 10SMS sind im monat gratis oder wenn man grösseres packet nimmt 50 bzw 100sms inkludiert (3eur, 5eur/monat) glaub ich. Ist zu verlässig und schnell.

    Das beste man kann sogar mit seiner echten Absender nummer sms versenden.
     
  4. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    vielen dank, ich werds gleich probieren...
     
  5. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    das gmx sms widget wurde leider von gmx nicht toleriert...
    und jetzt ist es weg...
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hallo (seiya),

    geht den das gmx widget bei dir (bzw. euch anderen)?
    bei mir kommt da irgendwie immer nur ein "undefined" nachdem ich auf senden klicke. egal wie ich die nr. da eingebe...

    die daten sollten eigentlich auch stimmen, immerhin klappt der email-versand ja auch problemlos!?

    andere sms widgets hatte ich mittlerweile auch mal drauf, aber funktioniert hat bei mir komischerweise noch keins davon. was mache ich nur falsch?

    lg, andi
     
  7. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Bist du bei GMX?

    Ein netter Mensch hat ein Widget programmiert, um SMS über GMX versenden.

    Nur ob man die auch ins Ausland versenden kann, weiss ich leider nicht.
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe das GSMS (GMX SMS Widget) in der Version 0.8.2 und es funktioniert tadellos. Vor 3 Minuten getestet.

    Leider finde ich es auch nicht mehr im Netz.
     
  9. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141

    könntest du mir das nicht irgendwie schicken oder so?? bin verzwifelt auf der suche nach sowas...
     
  10. Flamel

    Flamel Gast

    Hi iToabster,

    vielleicht etwas spät...
    Probier doch mal das webSMS Widget aus.
    Leider auch keine GMX Unterstützung mehr - bietet dafür aber ne menge anderer Anbieter. (z.B. web.de, ess.ms ...)

    http://www.merl.ws/widgets

    Grüße
    Frank
     
  11. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Die guten alten free sms sind wohl weg vom fenster :(
     

Diese Seite empfehlen