• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sms Dashboard

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hallo
ich bin auf der suche nach einem dashboard das es mir ermöglicht kostenlos sms nach österreich zu schicken...

oder gibt es da sonst irgendwelche möglichkeiten meinem buisness tarif (eine sms kostet 40 cent) zu entkommen???
vielen herzlichen dank
tobi
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo Tobi,

ohne Werbung machen zu wollen ;) aber mit einem besseren Account bei "http://www.macnews.de/" gibt's u.a. ein Synctool mittels dessen man aus dem Mac-Adressbuch SMS (ganz so als versendete man sie von dort über sein Bluetoothmobile) per Internet versenden kann. Eine SMS kostet 10 Cent. Inwieweit das allerdings für "Ösis" Sinn macht ... :) ... das sei mal dahingestellt. U.U. gibt's aber derlei auch bei Euch? KOSTENLOS weiß ich leider nichts.

Klugscheissermodus on: Übrigens heisst der Rahmen der ganzen Veranstaltung "Dashboard" die kleinen "Dinger" dagegen "Widgets". Nur mal so am Rande. Klugscheissermodus off.


Liebe Grüße,

Aron

PS: Was ist "Müsik"? ;)
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
gibt GMX SMS Dashboard Widget das über gmx.de sms versendet nach .de,.at,.ch das beste 10SMS sind im monat gratis oder wenn man grösseres packet nimmt 50 bzw 100sms inkludiert (3eur, 5eur/monat) glaub ich. Ist zu verlässig und schnell.

Das beste man kann sogar mit seiner echten Absender nummer sms versenden.
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
das gmx sms widget wurde leider von gmx nicht toleriert...
und jetzt ist es weg...
 

andi*h

Gast
hallo (seiya),

geht den das gmx widget bei dir (bzw. euch anderen)?
bei mir kommt da irgendwie immer nur ein "undefined" nachdem ich auf senden klicke. egal wie ich die nr. da eingebe...

die daten sollten eigentlich auch stimmen, immerhin klappt der email-versand ja auch problemlos!?

andere sms widgets hatte ich mittlerweile auch mal drauf, aber funktioniert hat bei mir komischerweise noch keins davon. was mache ich nur falsch?

lg, andi
 

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Bist du bei GMX?

Ein netter Mensch hat ein Widget programmiert, um SMS über GMX versenden.

Nur ob man die auch ins Ausland versenden kann, weiss ich leider nicht.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe das GSMS (GMX SMS Widget) in der Version 0.8.2 und es funktioniert tadellos. Vor 3 Minuten getestet.

Leider finde ich es auch nicht mehr im Netz.
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
Herr Sin schrieb:
Ich habe das GSMS (GMX SMS Widget) in der Version 0.8.2 und es funktioniert tadellos. Vor 3 Minuten getestet.

Leider finde ich es auch nicht mehr im Netz.


könntest du mir das nicht irgendwie schicken oder so?? bin verzwifelt auf der suche nach sowas...
 

Flamel

Gast
Hi iToabster,

vielleicht etwas spät...
Probier doch mal das webSMS Widget aus.
Leider auch keine GMX Unterstützung mehr - bietet dafür aber ne menge anderer Anbieter. (z.B. web.de, ess.ms ...)

http://www.merl.ws/widgets

Grüße
Frank
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Die guten alten free sms sind wohl weg vom fenster :(