• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SmS Character Count

MeXx

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
23
Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich ein Programm der es mir ermöglicht die einzelnen Buchstaben zu zählen, welche ich beim SmS-schreiben verbrauche.

Hab schon im Forum nach einem Tool gesucht, jedoch leider vergebens; entschuldigt wenn ich es schlicht übersehen haben sollte...

Das Einzige was ich in Erfahrung gebracht habe, ist dass angeblich 30 Zeichen in einer Zeile benutzt werden & man sich somit auf 5 Zeilen beschränken sollte, um eben sicher zu gehen dass man die 160 Zeichen nicht überschreittet.
Nun stellt sich mir jedoch die Frage, da müsste es doch sicherlich auch ein Tool geben die des ermöglicht oder?

Und falls ja, gibt es gar eine von Apple selbst, oder muss dass Iphone jailbreakt sein?

Vielen Dank im voraus
für Eure Hilfe

mfg Mexx
 

losrollos

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
16
bitesms kann das z.B. aber ich glaube dafür brauchst du nen jailbreak