1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SmS Character Count

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MeXx, 14.01.09.

  1. MeXx

    MeXx Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    23
    Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich ein Programm der es mir ermöglicht die einzelnen Buchstaben zu zählen, welche ich beim SmS-schreiben verbrauche.

    Hab schon im Forum nach einem Tool gesucht, jedoch leider vergebens; entschuldigt wenn ich es schlicht übersehen haben sollte...

    Das Einzige was ich in Erfahrung gebracht habe, ist dass angeblich 30 Zeichen in einer Zeile benutzt werden & man sich somit auf 5 Zeilen beschränken sollte, um eben sicher zu gehen dass man die 160 Zeichen nicht überschreittet.
    Nun stellt sich mir jedoch die Frage, da müsste es doch sicherlich auch ein Tool geben die des ermöglicht oder?

    Und falls ja, gibt es gar eine von Apple selbst, oder muss dass Iphone jailbreakt sein?

    Vielen Dank im voraus
    für Eure Hilfe

    mfg Mexx
     
  2. losrollos

    losrollos Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    16
    bitesms kann das z.B. aber ich glaube dafür brauchst du nen jailbreak
     

Diese Seite empfehlen