• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS aus dem Adressbuch heraus mit Sony Ericsson C702

HombreSolaire

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
25
Hallo,
es gibt ein tool von Feisar.com mit dem man aus dem Adressbuch heraus SMS über das Handy (in meinem Fall Sony Ericsson C702) schicken kann.
Nun vertreiben die dort auch das entsprechende iSync plugin, welches ich mir zugelegt hatte. Im nachhinein musste ich jedoch feststellen, das es dieses plugin bei SE auch so zum download gibt.
Nun zu meiner Frage, gibt es eventuell auch so ein tool für SMS zur freien benutzung, bevor ich wiederr € in die Hand nehme?
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Feisar plugin und dem von SE?
Und wie könnte ich das Feisar plugin wieder loswerden? das von SE nachzuinstallieren hat es nicht gebracht.

gruß
Hombre