• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS aus Backup wiederherstellen?

peet182

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Hallo Leute,


hab ein kleines Problem bei meinem iPhone 3G...Hab das Softwareupdate auf 2.2.1 über iTunes gemacht, nach dem Update war natürich das Jailbreak und somit auch Cydia weg. Ich hatte auch das app "Categories" installiert - alle Programme die in den Ordnern drinn waren sind jetz nicht mehr sichtbar und einfach neu installieren funkt auch nicht.

Hab mittlerweile aus diversen anderen Threads erfahren, dass sich dieses Problem durch wiederherstellen und einspielen eines Backups wieder beheben lässt. Leider hab ich aber kein Backup von früher und kann somit nur das Backup verwenden was ich direkt vor der Wiederherstellung gemacht hab, was natürlich nix bringt, weil da das Problem schon bestanden hat.

Also hab ich das iPhone jetz einfach als neues Gerät eingerichtet wodurch natürlich alle Daten weg sind....das wäre nicht weiter schlimm nur hätte ich gerne meine Nachrichten wieder.
Jetz wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, nur die SMS aus dem Backup wieder einzuspielen.


danke!

lg