1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS aus Backup wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peet182, 07.03.09.

  1. peet182

    peet182 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,


    hab ein kleines Problem bei meinem iPhone 3G...Hab das Softwareupdate auf 2.2.1 über iTunes gemacht, nach dem Update war natürich das Jailbreak und somit auch Cydia weg. Ich hatte auch das app "Categories" installiert - alle Programme die in den Ordnern drinn waren sind jetz nicht mehr sichtbar und einfach neu installieren funkt auch nicht.

    Hab mittlerweile aus diversen anderen Threads erfahren, dass sich dieses Problem durch wiederherstellen und einspielen eines Backups wieder beheben lässt. Leider hab ich aber kein Backup von früher und kann somit nur das Backup verwenden was ich direkt vor der Wiederherstellung gemacht hab, was natürlich nix bringt, weil da das Problem schon bestanden hat.

    Also hab ich das iPhone jetz einfach als neues Gerät eingerichtet wodurch natürlich alle Daten weg sind....das wäre nicht weiter schlimm nur hätte ich gerne meine Nachrichten wieder.
    Jetz wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, nur die SMS aus dem Backup wieder einzuspielen.


    danke!

    lg
     

Diese Seite empfehlen