1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS aus Adressbuch senden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 24.10.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.577
    Früher konnte man mit einem normalen Handy via Blutooth eine SMS senden.

    Gibts sowas auch mit dem iPhone?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, leider nicht.
    Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass das in Zukunft mit gar keinem Handy mehr gehen soll.. aber ich finds grade nicht, suche schon 5 Minuten jetzt, grml.

    Mit dem iPhone gehts aber jedenfalls deshalb nicht, da das dort verbaute Bluetooth wirklich absolut ausschliesslich für das Bluetooth Headset verwendet wird.
     

Diese Seite empfehlen