1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS aus Adressbuch senden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 24.10.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Früher konnte man mit einem normalen Handy via Blutooth eine SMS senden.

    Gibts sowas auch mit dem iPhone?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, leider nicht.
    Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass das in Zukunft mit gar keinem Handy mehr gehen soll.. aber ich finds grade nicht, suche schon 5 Minuten jetzt, grml.

    Mit dem iPhone gehts aber jedenfalls deshalb nicht, da das dort verbaute Bluetooth wirklich absolut ausschliesslich für das Bluetooth Headset verwendet wird.
     

Diese Seite empfehlen