• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS aus Adressbuch PB G4 zum SE 750i

  • Ersteller friemedia
  • Erstellt am

friemedia

Gast
Liebe Leute
Bin neu bei Apfeltalk und habe direkt eine Frage.
Habe immer aus dem Apple Adressbuch (PB G4 12"-OS 10.3.9) meine SMS geschrieben (und sogar empfangen). Das ging mit meinem alten SonyEricsson (T610 glaube ich) immer sehr gut.
Mit meinem neuen SE 750i kann ich über iSync zwar das Adressbuch und den Terminkalender synchronisieren (auch Datenaustausch funktioniert) nur kann ich aus dem Adressbuch keine SMS schreiben.
Funktioniert das grundsätzlich nicht, habe ich eine falsche Einstellung gemacht, oder bin ich zu dumm ?

Grüße :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst Du mit dem K750i aus dem Addressbuch überhaupt per BT verbinden?
Gruß Pepi
 

friemedia

Gast
iSync und SE 750i

Es kommt keine Fehlermeldung. Es passiert nichts.

ABER ! Ich habe mir gerade bei BluePhoneElite (http://reelintelligence.com/BluePhoneElite/download.shtml) ein Tool besorgt, mit dem ich meinen ganzen SMS-Verkehr in einem eigenen Programm verwalten kann. Kostet 20 US $. Scheint klasse zu funktionieren. Die Adresse habe ich über Apfeltalk bekommen. Klasse Forum.
Fahre jetzt in Urlaub und werde danach mal über meine Erfahrung mit dem Programm berichten.
Danke und Tschüs

:)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Guten morgen,