1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS auf PC Sichern / Speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Martsurfer, 21.02.09.

  1. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    kam bestimmt schon oft die frage, ich finde aber einfach nichts dazu.

    Wie kann ich die SMS vom Iphone zB als Word datei auf dem PC sichern??

    Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, ist eilig


    DANKE
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Sofern das nicht per iTunes machbar ist, wird Dir hier kaum einer weiterhelfen können. Apfeltalk ist eine Community rund um Mac/Apple. Vielleicht findest Du in einem auf Windows spezialisierten Forum eher eine Lösung.
     
  3. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    ups sorry, sollte eigentlich unter iphone kommen das thema, sorry ich werde es da nochmals eröffnen
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habs verschoben, bitte keine Doppelposts.
     
  5. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    Habs gerade gemerkt, danke dir
     
  6. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    keiner ne Idee? da muss es doch was geben...

    habe nur ne lösung gefunden wo man die ersten 100 SMS umsonst übertragen kann, für alles weitere muss man ca. 30 dollar zahlen, für ne einmalige sache doch zu teuer
     
  7. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    SMS sichern

    Also Du kannst die SMS Datenbank auf Deinem PC sichern.
    Die ist zwar so nicht lesbar, aber dafür gibt es SQL-Browser.

    Wenn für so etwas intresse besteht, werde ich ein kleines How to dafür machen.
    Klick mich
     
  8. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    also mit PhoneView geht das.
    sieht zwar nicht so klasse aus aber okay... immerhin hat man sie sich so gesichert!
     
  9. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    Hey,
    Es gibt Programme dafür. Hab es bei mir auch mal gemacht (Mac). Weiß nicht ob es die Programme auch für Windows gibt aber hier nen paar Beispiele: Syphone, PhoneView und Luscious SMS

    Ich hatte es mit Syphone gemacht. Gucke gleich mal ob es die auch für Windows gibt.
    Hoffe konnte helfen.

    Grüße
    Lamborghini

    EDIT:
    habe mal gegooglt und das hier gefunden. Soll nicht schön sein aber super funktionieren: http://insend.de/
     
  10. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    SMS sichern

    Es funktioniert mit dem SQL-Lite Database Browser. Damit kannst Du die Datenbank öffnen, ansehen und als CSV exportieren. Das lässt sich dann mit Excel (oder Word) bearbeiten.

    Anleitung siehe Hier
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für win: i-funbox ...
     
  12. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    Vielen Dank für alle Antworten! Werde ich heute abend versuchen..
     
  13. amanda08

    amanda08 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.13
    Beiträge:
    2
    Ich habe die Ratschläge oben befolgt, und endlich kann ich meine iPhone-Textnachrichten als Textdatei auf dem PC speichern – dank eines Programms namens “iPhone message transfer”.
     

Diese Seite empfehlen