sms auf macbook schreiben und über iPhone versenden

Rasmaya

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Programm, mit dem ich meine sms auf meinem macbook schreiben und via bluetooth über mein iPhone versenden kann. Kann mir jmd. den schwer ersehnten Tip geben?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Does emitSMS work with the Apple iPhone?
No. Many basic phone features are still not present in the iPhone but might appear later. The iPhone will probably gain the ability to act as a bluetooth modem before gaining the ability to be used with emitSMS.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
meines wissens bietet iphone-ticker.de eine entsprechende lösung ...
 

Aepfelsaft

Cox Orange
Registriert
27.11.08
Beiträge
96
Achso. Ich ging davon aus, dass das iPhone das kann, was mein 5 Jahre altes billig Nokia auch kann.
 

Rasmaya

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Ja das habe ich auch gedacht. Es gibt diverse funktionierende Programme (z.B. Blue Phone elite) für alle möglichen Modelle, nur mit dem iPhone funktioniert es nicht...