1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sms auf macbook schreiben und über iPhone versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasmaya, 21.01.09.

  1. Rasmaya

    Rasmaya Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Programm, mit dem ich meine sms auf meinem macbook schreiben und via bluetooth über mein iPhone versenden kann. Kann mir jmd. den schwer ersehnten Tip geben?
     
  2. Aepfelsaft

    Aepfelsaft Cox Orange

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    96
    emitSMS ist ein Widget, welches genau dies tut.
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Does emitSMS work with the Apple iPhone?
    No. Many basic phone features are still not present in the iPhone but might appear later. The iPhone will probably gain the ability to act as a bluetooth modem before gaining the ability to be used with emitSMS.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meines wissens bietet iphone-ticker.de eine entsprechende lösung ...
     
  5. Aepfelsaft

    Aepfelsaft Cox Orange

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    96
    Achso. Ich ging davon aus, dass das iPhone das kann, was mein 5 Jahre altes billig Nokia auch kann.
     
  6. Rasmaya

    Rasmaya Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    Ja das habe ich auch gedacht. Es gibt diverse funktionierende Programme (z.B. Blue Phone elite) für alle möglichen Modelle, nur mit dem iPhone funktioniert es nicht...
     

Diese Seite empfehlen