1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS auf Mac sichern?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von maslief, 31.03.09.

  1. maslief

    maslief Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich möchte meine SMS vom Handy (Nokia 7370) auf den Mac runter speichern. Geht das irgendwie? Und wie geht das? Mit iSync?

    Das Nokia PC Suite gibts ja nicht für Mac...

    Danke,
    Maslief
     
  2. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
  4. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    kP, ich kenne mich damit nicht aus.
    Sorry. :)

    Aber probier es doch einfach mal. ;) Kann ja, eigentlich, nichts schief gehen! *hoff*
    :p:p
     

Diese Seite empfehlen