1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS auf Mac Bildschirm anzeigen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von feitzi, 11.09.08.

  1. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    Ich suche ein programm mit dem ich meine empfangenen SMS auf dem iphone 3g auch auf dem mac lesen kan.
    Das soll dann ungefähr so aussehen:
    Wenn ich mit meinem iphone in die nehme meines Mac`s komme soll der Mac per Bluetooth merken das ich in der nehe bin. Wenn dann ein SMS kommt soll per Growl das sms angezeigt werden.
    Dann sollte ich in das Growl fenster klicken und dem Sender zurückschreiben können.

    gibt es sowas??? o_Oo_Oo_Oo_O
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Sowas wär hammer geil. Aber das einzige was is ind er Richtung gibt ist ein Terminal-Dingens dass über SSH aufs iPhone zugreift. Man kann dann im terminal SMS versenden. Aber das setzt einen Jailbreak vorraus. Die News-Seite iFUN/iPhone bastelt dazu gerade ein Adressbuch-PlugIn. Das setzt aber auch den Jailbreak vorraus. Vermutlich ist es dank Apple-SDK-Richtlinien zur Zeit garnicht möglich so ein Plugin ohne Jailbreak zum Laufen zu bekommen!
    Ich muss mich mal erkundigen...
     
  4. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    So ne App wäre natürlich toll! Wenn das nicht über BT geht dann vielleicht über WLAN???????
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    von dem oben erwaehnten terminal dienst via ssh wusste ich bereits aber dachte das waere nicht so dein ding ......und das geht via WLAN
     
  6. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Ich bin ja auch nicht der Verfasser dieses THEMAS, sondern nur ein Interessent!!! ;)
     
  7. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    mhm
    dieses Terminal teil kannte ich auch schon und auf ifun.de habe ich auch schon von diesem Programm gelesen. Aber da ist ja nur das Senden möglich und nicht das Empfangen oder??
    Irgendwie muss das ja gehen und wenn per WLAN dann auch egal,
    mal sehan vieleicht gibt es einen Programmierer der das hinbekommt. Ich würde sofort sowas machen aber mein Programmierwissen ist nicht recht groß :-c:-c:-c

    aber danke für die schnellen antworten
     
  8. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    iTextUploader @ Cydia. Damit wär die SMS immerhin mal bei YouArchive.it. Braucht natürlich Jailbreak, aber wir sind ja hier im iphone hacks forum :)
     

Diese Seite empfehlen