1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms auf dem mac sichern und wiederherstellen OHNE itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eagle36, 27.06.09.

  1. eagle36

    eagle36 Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    25
    hi leute,

    ich habe eine frage. leider kann ich nicht mehr mit itunes mein iphone syncronisieren. ich muss es leider wiederherstellen. ich möchte allerdings nachd er wiederherstellung mein iphone als neues iphone einstellen. das heißt, dass ich nur meine alten sms wieder aufs iphone ziehen will. leider syncronisiert auch syphone meine sms nicht mehr. und bei itunes konnte ich meine sms auch nicht sichern.

    gibt es da irgendwie eine andere möglichkeit meine sms zu sichern und später wiederherzustellen? hab auf dem iphone ein verzeichnis gefunden (VAR/mobile/library/SMS/).
    reicht es wenn ich diesen ordnern auf den mac ziehe und dann nach dem wiederherstellen zurück aufs iphone?
     
  2. macmo

    macmo Gast

    Hey Eagle !
    Ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden ?!
    Wenn ja, schreib mir doch bitte mal auf mojo69@me.com
    Danke und Gruß
    mo
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Die sms.db sichern und nachträglich wieder zurückspielen reicht vollkomnmen aus.
     

Diese Seite empfehlen