1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Applikation schwach

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von petvas, 11.11.07.

  1. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    Ich bin bisher mit meinem iPhone total begeistert. Nur die SMS Applikation ist echt enttäuschend. Zwar, es fehlen wichtige Funktionen wie:
    • Zustellungsberichte aktivieren
    • eine SMS weiterleiten
    • SMS löschen. Man muss die ganze Diskussion mit einer Person löschen

    Ich hoffe dass Apple was in der Zukunft ändert.
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kann man eigentlich die sms im mac speichern? ging bislang mit bluephoneelite
     
  3. Shico

    Shico Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    15
    es gibt ein zusatzprogram fürs iphone (wenn dus gehackt hast) womit du einzelne sms löschen kannst.
    musst du mal googlen
     
  4. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    zusätzlich fehlt: Anzahl SMS und geschriebene Zeichen
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich hoffe ja noch auf ein schönes firmware update mit solch kleinigkeiten!
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Für meine Zwecke reicht die SMS Applikation eigentlich, aber gegen Verbesserungen habe ich generell nichts :p.
    Ach so, um SMS auf dem Mac zu sichern gibt es jetzt folgendes kleines Tool:syphone
     
  7. Cice

    Cice Gast

    ich finde die sms app großartig, übrigens lassen sich zustellungsberichte aktivieren, das hatte ich irgendwo beim rumspielen gesehen. den rest braucht man doch nicht, schließlich (so hoffe ich) ist das iphone nicht mit 30sms dann voll irgendwann, wie andere handys. ich muss sagen, dass ich seit ich das iphone bekommen habe am donnerstag, ich mehr sms geschrieben habe wie im restlichen jahr, einfach weil die sms app mich wirklich begeistert ^^
     
  8. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Sehe das im Grunde genau so wie Cice. Allerdings fehlt mir wirklich der SMS-Counter, den man monatl. zurücksetzen kann. So hätte ich wenigstens immer grob im Blick, wieviele frei SMS ich noch habe...
    Das gleiche mit abgehenden Anrufen.. hm. vllt kommt ja sowas noch!
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hmmm... dann spiele ich wohl am falschen Ort rum ;)

    Nähere Angaben kannst du nicht machen? Denn deine Antwort hilft nicht wirklich weiter.

    Gruß,
    Venden
     
  10. theroot

    theroot Gast

    dann probiert ml einen kontakt weiterleiten...


    root
     
  11. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    ich habe auch keine Option gefunden für die Zustellungsberichte. Weiterleiten einer SMS ist auch nicht möglich. Ich mag die Darstellung der SMS app aber Apple sollte hier zulegen und die fehlende Funktionen bieten
     
  12. Ich glaube man kann einfach die 2000 anrufen. Die müssten einem dann sagen wieviel Minuten man schon telefoniert hat und ich glaube die sagen einem auch die Anzahl der verschickten SMS
     
  13. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    "die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. " :(
     

Diese Seite empfehlen