• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Applikation schwach

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich bin bisher mit meinem iPhone total begeistert. Nur die SMS Applikation ist echt enttäuschend. Zwar, es fehlen wichtige Funktionen wie:
  • Zustellungsberichte aktivieren
  • eine SMS weiterleiten
  • SMS löschen. Man muss die ganze Diskussion mit einer Person löschen

Ich hoffe dass Apple was in der Zukunft ändert.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
kann man eigentlich die sms im mac speichern? ging bislang mit bluephoneelite
 

Shico

Granny Smith
Registriert
28.10.07
Beiträge
15
es gibt ein zusatzprogram fürs iphone (wenn dus gehackt hast) womit du einzelne sms löschen kannst.
musst du mal googlen
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich hoffe ja noch auf ein schönes firmware update mit solch kleinigkeiten!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Für meine Zwecke reicht die SMS Applikation eigentlich, aber gegen Verbesserungen habe ich generell nichts :p.
Ach so, um SMS auf dem Mac zu sichern gibt es jetzt folgendes kleines Tool:syphone
 

Cice

Gast
ich finde die sms app großartig, übrigens lassen sich zustellungsberichte aktivieren, das hatte ich irgendwo beim rumspielen gesehen. den rest braucht man doch nicht, schließlich (so hoffe ich) ist das iphone nicht mit 30sms dann voll irgendwann, wie andere handys. ich muss sagen, dass ich seit ich das iphone bekommen habe am donnerstag, ich mehr sms geschrieben habe wie im restlichen jahr, einfach weil die sms app mich wirklich begeistert ^^
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Sehe das im Grunde genau so wie Cice. Allerdings fehlt mir wirklich der SMS-Counter, den man monatl. zurücksetzen kann. So hätte ich wenigstens immer grob im Blick, wieviele frei SMS ich noch habe...
Das gleiche mit abgehenden Anrufen.. hm. vllt kommt ja sowas noch!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich finde die sms app großartig, übrigens lassen sich zustellungsberichte aktivieren, das hatte ich irgendwo beim rumspielen gesehen.
Hmmm... dann spiele ich wohl am falschen Ort rum ;)

Nähere Angaben kannst du nicht machen? Denn deine Antwort hilft nicht wirklich weiter.

Gruß,
Venden
 

theroot

Gast
dann probiert ml einen kontakt weiterleiten...


root
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
ich habe auch keine Option gefunden für die Zustellungsberichte. Weiterleiten einer SMS ist auch nicht möglich. Ich mag die Darstellung der SMS app aber Apple sollte hier zulegen und die fehlende Funktionen bieten
 

Nuvolaris_03

Gast
Sehe das im Grunde genau so wie Cice. Allerdings fehlt mir wirklich der SMS-Counter, den man monatl. zurücksetzen kann. So hätte ich wenigstens immer grob im Blick, wieviele frei SMS ich noch habe...
Das gleiche mit abgehenden Anrufen.. hm. vllt kommt ja sowas noch!

Ich glaube man kann einfach die 2000 anrufen. Die müssten einem dann sagen wieviel Minuten man schon telefoniert hat und ich glaube die sagen einem auch die Anzahl der verschickten SMS
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
"die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. " :(