• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS-App für iPhone

Hippokrates

Granny Smith
Registriert
04.05.09
Beiträge
12
Gibt es eine gute App im App-Store für SMS?
Bei Cydia gibt es ja zB. biteSMS, das ich sehr gut finde - aber wenn das iPhone nicht gejailbreaked ist, kann man das ja nicht installieren. :(
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ich hab alle getestet und bin der meinung das cherry sms die beste ist...sogar billiger als bitesms (für das man ja zusätzlich nen jailbreak braucht).
cherry sms ist kostenlos und wenn du dich über folgenden link anmeldest ujnd dich von mir werben lässt, dann bekommst du noch 10 frei-sms zum testen, also kein risiko:

http://www.cherry-sms.com/?ref=WMPGEHSW

preise sind unschlagbar: nur 2,5 cent/sms ohne eigenen absender und 5 cent/sms mit der eigenen nummer (dann kein unterschied zu einer "normalen" sms beim empfänger zu sehen)!!!
 

hannes10001

Braeburn
Registriert
07.01.09
Beiträge
47
Ping ist von iPhone zu iPhone auch sehr nett, versendet Pushnachrichten :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
aus dem App-Store wäre da noch "AppSender" zu nennen, als Alternative.
 

Apfelein

Erdapfel
Registriert
11.04.10
Beiträge
3
Ich habe nun einige SMS Apps getestet, ohne Cydia. Bin nun bei FishText hängen geblieben. Kostenpunkt 2ct -5ct pro SMS mit Absender! Einziger Nachteil die gesendeten Nachrichten werden nicht gespeichert.