1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Anzeige

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Knaetsch, 08.01.09.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    habe eben eine mailbox benachrichtigung per sms bekommen. bei sms wird mir angezeigt, dass ich eine ungelesene sms habe. aber im sms-eingang hab ich keine ungelesene...wie bekomme ich jetzt die rote 1 im hauptmenü weg??

    LG
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hast Du mal neu gestartet?
     
  3. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    schon 2-3 mal
     
  4. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    Hatte ich auch mal. Bei mir wars ein "Anruf in Abwesenheit", sprich: keine Verbindung (oder iPhone aus) und wärend dieser hat jemand versucht mich zu erreichen. Mein Anbieter (aus der Schweiz, Swisscom) schickt mir dann jeweils eine SMS (vom Anrufenden: "XYZ hat Sie 10 mal versucht zu erreichen"). Diese SMS war jedoch nicht auffindbar.Meine Lösung dazumals: Ich habe gewusst, wer mich versucht hat anzurufen und habe den ganzen "Dialog", mit dieser Person, gelöscht. Dann ist auch diese rote "1" verschwunden.Hoffe dies hilft dir weiter...
     
  5. MaxB85

    MaxB85 Jonathan

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    81
    Bei mir werden teilweise die SMS mit anderen Ankunftszeiten angezeigt


    z.B. eine die ich am 8.01.09 um 14.15 bekam wurde mit 08.01.09 - 03.48Uhr angezeigt!


    Das kann ich nun beliebig fortführen.

    Uhrzeit etc ist alles richtig eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen