• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Anzeige

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
habe eben eine mailbox benachrichtigung per sms bekommen. bei sms wird mir angezeigt, dass ich eine ungelesene sms habe. aber im sms-eingang hab ich keine ungelesene...wie bekomme ich jetzt die rote 1 im hauptmenü weg??

LG
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Hey,
habe eben eine mailbox benachrichtigung per sms bekommen. bei sms wird mir angezeigt, dass ich eine ungelesene sms habe. aber im sms-eingang hab ich keine ungelesene...wie bekomme ich jetzt die rote 1 im hauptmenü weg??

LG

Hatte ich auch mal. Bei mir wars ein "Anruf in Abwesenheit", sprich: keine Verbindung (oder iPhone aus) und wärend dieser hat jemand versucht mich zu erreichen. Mein Anbieter (aus der Schweiz, Swisscom) schickt mir dann jeweils eine SMS (vom Anrufenden: "XYZ hat Sie 10 mal versucht zu erreichen"). Diese SMS war jedoch nicht auffindbar.Meine Lösung dazumals: Ich habe gewusst, wer mich versucht hat anzurufen und habe den ganzen "Dialog", mit dieser Person, gelöscht. Dann ist auch diese rote "1" verschwunden.Hoffe dies hilft dir weiter...
 

MaxB85

Jonathan
Registriert
22.12.08
Beiträge
81
Bei mir werden teilweise die SMS mit anderen Ankunftszeiten angezeigt


z.B. eine die ich am 8.01.09 um 14.15 bekam wurde mit 08.01.09 - 03.48Uhr angezeigt!


Das kann ich nun beliebig fortführen.

Uhrzeit etc ist alles richtig eingestellt.