• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Anzeige iphone

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hallo,
ist es irgendwie möglich die automatische SMS-Anzeige auf dem iphone auszuschalten?
Vielleicht dass "Eine Kurzmitteilung erhalten" o.Ä. steht? oder einfach nur gar nichts?

Danke
 

justdoitDSC

Cox Orange
Registriert
22.12.07
Beiträge
96
Dazu musst Du die Passcode-Sperre aktivieren, dann kannst Du dort die sms-Vorschau ausschalten. Ist zwar etwas nervig mit der Sperre, aber ich habe sie zB auf 4 Stunden stehen, ist die längste mögliche Zeit und dann kann man damit leben finde ich.
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
unter Einstellungen...Passcodesperre, da gibt es SMS Vorschau anzeigen...das deaktivieren und fertig.

Gruß
Moogli
 

Pantagruel

Jonagold
Registriert
18.01.07
Beiträge
21
Ich habe seit Freitag das GS und da sehe ich diese Möglichkeit nicht. Hat das schon jemand gefunden?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
doch, seit OS 3.0 geht es!!! :)

Einstellung -> Nachrichten -> Vorschau einblenden (ausschalten)