1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Anzeige iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elephant, 01.02.08.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    ist es irgendwie möglich die automatische SMS-Anzeige auf dem iphone auszuschalten?
    Vielleicht dass "Eine Kurzmitteilung erhalten" o.Ä. steht? oder einfach nur gar nichts?

    Danke
     
  2. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Dazu musst Du die Passcode-Sperre aktivieren, dann kannst Du dort die sms-Vorschau ausschalten. Ist zwar etwas nervig mit der Sperre, aber ich habe sie zB auf 4 Stunden stehen, ist die längste mögliche Zeit und dann kann man damit leben finde ich.
     
  3. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    unter Einstellungen...Passcodesperre, da gibt es SMS Vorschau anzeigen...das deaktivieren und fertig.

    Gruß
    Moogli
     
  4. Pantagruel

    Pantagruel Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    21
    Ich habe seit Freitag das GS und da sehe ich diese Möglichkeit nicht. Hat das schon jemand gefunden?
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    doch, seit OS 3.0 geht es!!! :)

    Einstellung -> Nachrichten -> Vorschau einblenden (ausschalten)
     

Diese Seite empfehlen