1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS/Anzahl der buchstaben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lupy95032, 08.01.09.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Wollte mal Fragen, ob und wie man, beim iPhone 3g die Anzahl der Buchstaben einer getippten SMS erfahren kann kann.

    Geht dies überhaupt oder gibt es dafür ein prog.?

    Weil finde es schon ganz blöd, wenn man nicht weiß ob ich 1 oder 2 SMS verschicke..

    Vielen dank für eure Hilfe..

    Schöne Nacht noch..
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jailbreak > bitesms
     
  3. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Ich möchte mein iPhone aber nicht jailbreaken..wegen der Garantie.

    Habe ich sonst keine Chance herauszufinden wieviel ich getippt habe??

    Hmm..wäre echt schade..
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, eine andere Möglichkeit gibts nicht. Nur selber zählen ;)
    Der Jailbreak ist für die Garantie kein Problem, du kannst dein iPhone jederzeit wieder auf Werkszustand zurückbringen.
     
  5. bluemetal

    bluemetal Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    33
    Also jailbreak ist eigentlich plicht für jeden iphone benutzer um das Potenzial des iphones überhaupt mal nutzen zu können ihr bekommt somit echte sms, videokamera, mms, Programme wie Chat im Hintergrund laufen lassen etc. und wers drauf anlegt:alle appstore programme umsonst. Wer damit unzufrieden ist einfach widerherstellen im itunes anklicken und weg ist der Jailbreak. Wer sich mal die appstore Sachen ansieht merkt wie die Programmiere gegängelt werden. "Leider erlaubt es apple nicht dass wir...." Also nachdem apple so grundlegende Dinge wienden Zeichenzähler nicht auf die Reihe bringt ist Jailbreak einfach zwingend notwendig
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Find ich mal gar nicht. Bis heute gibt es für mich persönlich keinen Grund, auch nur an einen Jailbreak zu denken.

    Erst recht die Herumfrickelei bei jedem Firmwareupdate ist nervig.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Och, der hat schon Vorteile. Bei mir auch nur BiteSMS, aber allein dafür hat es sich schon gelohnt ;)

    (Und vor 2.2 hab ich damit die Rechtschreibkontrolle deaktiviert gehabt, was jetzt aber zum Glück einwandfrei funktioniert.)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich habe ja nen eigenen Server mit Mail2SMS-Gateway. Von daher ist BiteSMS uninteressant. Und NibbleSMS soll ja bald im AppStore erscheinen.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte WAS hast du? Wie abgefahren ist das denn? Freak! :p:p
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Tja, ich habe ja nicht umsonst Systementwicklung studiert ;)

    Ich probiere gerade aus, Z-Push auf meinen Server zu installieren... Allerdings ist meine Konfiguration ziemlich exotisch, so dass ich da einige Sachen erst umprogrammieren muss.
    http://z-push.sourceforge.net/soswp/
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Sehe ich anders.

    Videokamera: Ja wäre natürlich fein, macht die Qualität der Kamera aber leider aucht nicht besser, von daher eher nutzlos(für mich).

    Echte SMS: KA was mit echt gemeint ist, finde die Darstellung der SMS auf dem IPhone allerdings gut. Ungewohnt aber gut.

    MMS: Habe mein IPhone noch nicht lange, aber auch vorher 3 jahre lang mit Handys die MMS unterstützten noch nie eine MMS bekommen oder verschickt. Für mich ebenso überflüssig

    Programme wie Chat im Hintergrund laufen: Brauch ich dank Pushmail und Beejive nicht. Ansonsten geht mein Akku auch so schon schnell genug leer :D .

    Bin so schon zufrieden mit dem IPhone, und wenn ich mal Probleme hab muss ich mich nich noch damit beschäftigen ob die nun durch den JB entstanden sind (irgendein Tool/Einstellung/ect.).

    Kommt halt auf die eigenen Bedürfnisse an würde ich sagen.
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was ist das denn bitte fuer eine aussage ? ich finde es schlicht falsch nur an sowas zu denken denn genuegend kleinentwickler haben geld und zeit in die entwicklung gesteckt ...... denk mal darueber nach o_O
     
  13. bluemetal

    bluemetal Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    33
    Das war eine beispielhafte Aufzählung, Es ist ne Frage der eigenen Moral. Na hoffentlich hast du auch alle deine Songs auf dem Iphone brav im Mediamarkt auf CD gekauft :innocent:
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das ist keine Frage der eigenen Moral. Das ist schlicht illegal. Basta.
     
  15. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Ich will kein iPhone ohne Jailbreak mehr.
     
  16. mitek

    mitek Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    200
    Ich würde auch gerne ein Jailbreak durchführen, aber krieg das mit Quickpwn nicht hin. Nun muss ich halt damit leben. Weiß denn einer von euch, ob und wo man nachschauen kann, wie viele SMS und Minuten man noch übrig hat?
     
  17. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    MobileButler funktioniert bei mir echt super ;)
     
  18. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    findest du?
    ich habe das Gefühl, dass das Budget am WE nicht richtig gezählt wird...
    sollte ja bei Complete M inklusive sein...
     

Diese Seite empfehlen