1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS/Anrufer ID

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jellly, 02.04.08.

  1. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    hallo
    ich habe ein problem mit der SMS/Anrufer ID... und zwar:
    CH netz (orange), wenn ich die nummern mit 078 oder 079 speichere (ohne vorwahl)
    erscheint der name bei einem anruf. jedoch nicht bei einer sms-mitteilung. da erscheint
    die nummer mit vorwahl ( z.b. +41 78 123 45 67 )...

    wenn ich aber die nummern mit vorwahl speichere (+41 78 123 45 67 zum beispiel), erscheint
    bei 'nem anruf keine caller-ID sondern nur die nummer, was ganz schön mühsam ist.
    und bei den sms werden dann auch nur die nummern mit vorwahl angezeigt.

    hab version 1.1.4 , und habs auch schon mit dem nummerfix von sedowski versucht.
    nix hilft da... BITTE UM HILFE!!! :-c

    grüsse
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    heey super ^^ danke dir!!! hat perfekt funktioniert..!!!

    grüsse jele
     
  4. cs1412

    cs1412 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    17
    ich hab das Programm auch drauf gespielt und es klappt immer noch nicht richtig :( und eben nur bei manchen Kontakten
     
  5. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    BSD Subsystem installiert?

    Wie hast du denn deine Nummern gespeichert? +41 76 123 45 67 oder 0041 076 123 45 67 oder 076 123 45 67?
     

Diese Seite empfehlen