1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS an vordefinierte Gruppen mit OS 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoca, 10.06.09.

  1. Hoca

    Hoca Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    19
    Kann man jetzt endlich mit der letzten OS 3.0 an verschiedebe vordefinierte gruppen mit mehreren Kontakten eine SMS senden?

    Ich möchte nicht jedesmal 20 oder mehr von meinen 400 kontakten auswählen. Es kommt vor das ich es 5 mal die Woche an verschiedene Gruppen machen mus. Ich brauche diese funktion unbedingt. Andere Handys haben das.
    Ist das jetzt endlich mit der OS 3.0 möglich?


    Meine zweite SMS frage ist:
    wenn ich eine sms von jemandem bekomme, dem ich mit anderen eine SMS geschickt habe, wurde der Name des senders nicht angezeigt, von dem ich diese sms bekommen habe, weil er Teil einer Gruppe war. Mann hat dann prompt geantwortet und hups jeder in der Gruppe hatte diese SMS bekommen.
    Wie ist es bei der OS 3.0?


    danke
    Hoca
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Soweit ich das gesehen habe, geht das nicht.
     
  3. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Geht leider nicht, hoffentlich wird das mit dem 3.0.1 oder so nachgereicht.
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Das muss wirklich mal implementiert werden. Warte da auch schon lange drauf. Genauso wie eine Funktion, neue Gruppen zu erstellen und Contacts den einzelnen Gruppen zuzuweisen.
     

Diese Seite empfehlen