1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS an mehrere Empfänger

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frank_gayer, 14.11.07.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich das mache ? Nachdem ich den ersten Empfänger aus den Kontakten ausgewählt habe, kann ich keinen weiteren mehr hinzufügen
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    geht einfach nicht.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Wie macht Ihr das dann ? Geht Gruppen anlegen ?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mehrmals schreiben.
     
  5. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Copy&Paste. Ach geht ja auch nicht. Keine Ahnung was Apple sich dabei gedacht hat solch wichtige Funktionen einfach wegzulassen.
     
  6. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    dann unterstützt mich und schreibt mal an den Apple SUpport, dass dieses Feature bei einem der nächsten Firmware-Updates integriert wird.
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ja, das ist ein Riesenbug.
     
  8. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Weiß jemand wann 1.1.3 in den Löchern steht? Hoffentlich wird das damit behoben :(
     

Diese Seite empfehlen