• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS an mehrere Empfänger

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das mache ? Nachdem ich den ersten Empfänger aus den Kontakten ausgewählt habe, kann ich keinen weiteren mehr hinzufügen
 

IDoc

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
34
Copy&Paste. Ach geht ja auch nicht. Keine Ahnung was Apple sich dabei gedacht hat solch wichtige Funktionen einfach wegzulassen.
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
dann unterstützt mich und schreibt mal an den Apple SUpport, dass dieses Feature bei einem der nächsten Firmware-Updates integriert wird.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Weiß jemand wann 1.1.3 in den Löchern steht? Hoffentlich wird das damit behoben :(