SMS an mehrere Empfänger

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frank_gayer, 14.11.07.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich das mache ? Nachdem ich den ersten Empfänger aus den Kontakten ausgewählt habe, kann ich keinen weiteren mehr hinzufügen
     
  2. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    geht einfach nicht.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Wie macht Ihr das dann ? Geht Gruppen anlegen ?
     
  4. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    mehrmals schreiben.
     
  5. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Copy&Paste. Ach geht ja auch nicht. Keine Ahnung was Apple sich dabei gedacht hat solch wichtige Funktionen einfach wegzulassen.
     
  6. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    dann unterstützt mich und schreibt mal an den Apple SUpport, dass dieses Feature bei einem der nächsten Firmware-Updates integriert wird.
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,

    ja, das ist ein Riesenbug.
     
  8. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Weiß jemand wann 1.1.3 in den Löchern steht? Hoffentlich wird das damit behoben :(