• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS an alle

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
heya,

hab seit heute ein neues Iphone und ne neue Nummer, jetz würd ich das gerne meine freunde wissen lassen... Gibt es eine möglichkeit eine SMS an alle Personen in meinen Adreßbuch zu schicken ohne dafür jeden einzelnen als empfänger hinzufügen zu müssen???


Danke schonmal für eure Antworten


Gruß
Domi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein,soetwas in der Art soll mit 3.0 kommen...es gibt aber meines Wissens ein App, um SMS an alle Kontakte bzw. Gruppen zu senden, weiß aber den Namen nicht...
 

Scoob

Alkmene
Registriert
11.08.08
Beiträge
35
Etwas wichtiges ist beim versenden von GruppenSMS noch zu beachten.
Wenn dir jemand von den Angeschriebenen auf diese GruppenSMS antwortet, darfst du auf keinen Fall ebenfalls darauf über den Antwort Button zurückschreiben, dann werden nämlich wieder ALLE aus dieser Gruppe informiert...

Kann ganz schön peinlich werden wenn man dabei sachen ausplaudert die nicht jeder mitbekommen soll...

So hab ich es geschafft innerhalb eines Tages über 200SMS zu verballern...
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
iREAL SMS z.B., geht aber nur mit einem jailgebreaked iPhone!