• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[T-Mobile] SMS-Allnet-Flat nicht gebucht im Complete Mobil L Tarif

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

habe mit dem iPhone 5 Release mein T-Mobile Vertrag verlängert und gleichzeitig den Tarif gewechselt. Mein neuer Tarif ist nun Complete Mobil L. Unter Tarifoptionen könnte ich für 9,95€ die SMS-Allnet-Flat dazbuchen. Eigentlich sollte doch die Flat mit dem Tarif mit drin sein oder?

Nun gut. Ich rief heute bei der 2202 an, die Mitarbeiterin sagte mir, dass diejenige Mitarbeiterin bei der ich damals die VVL durchgeführt habe, gleich die Allnet-Flat kostenfrei mit dazu buchen müssen. Nachträglich würde das nicht mehr kostenfrei gehen? Also müsste ich jeden Monat 9,95€ zahlen um die Flat zu erhalten, obwohl mit der SMS-Allnet-Flat geworben wurde? Ernsthaft T-Mobile?
 

Mitglied 25554

Gast
Ich habe die SMS-Allnet-Flat problemlos auf meine beiden bestehenden Complete-Verträge aufbuchen können - ohne Mehrkosten (mtl. und/oder einmalig)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nochmal anrufen, an der Hotline arbeiten viele, die knietief im Tal der Ahnungslosen beheimatet sind.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Danke Jungs. Habe nun den Twitter-Support (@telekom_hilft, der im übrigen ziemlich gut und flott ist) von der Telekom bemüht. Die haben sich schon bei mir gemeldet und wollen das nun ändern.