1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Absender bei Skype

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Gewitterbukk, 10.03.09.

  1. Gewitterbukk

    Gewitterbukk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen!

    Ich bin gestern darauf gestoßen, dass man über Skype recht günstig SMS verschicken kann. Darüber hinaus kann man seine eigenen Nummer als Absender freischalten lassen. Doch was bedeutet das genau? Bevor ich mir jetzt Guthaben kaufe, wollte ich mal nachfragen. Wird meine Handynummer einfach an die SMS angehängt oder wird mein Name (vorausgesetzt ich bin dem Empfänger bekannt) ganz normal angezeigt, als ob ich von meinem Handy verschickt hätte. Sprich: Der Empfänger merkt gar nicht, dass ich über Skype verschicke. So ist es ja auch z.B. bei WEB.DE der Fall. Wäre Dankbar für eine kurze Auskunft.

    Dnke!
     

Diese Seite empfehlen