• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Absender bei Skype

Gewitterbukk

Golden Delicious
Registriert
25.02.09
Beiträge
6
Hallo Zusammen!

Ich bin gestern darauf gestoßen, dass man über Skype recht günstig SMS verschicken kann. Darüber hinaus kann man seine eigenen Nummer als Absender freischalten lassen. Doch was bedeutet das genau? Bevor ich mir jetzt Guthaben kaufe, wollte ich mal nachfragen. Wird meine Handynummer einfach an die SMS angehängt oder wird mein Name (vorausgesetzt ich bin dem Empfänger bekannt) ganz normal angezeigt, als ob ich von meinem Handy verschickt hätte. Sprich: Der Empfänger merkt gar nicht, dass ich über Skype verschicke. So ist es ja auch z.B. bei WEB.DE der Fall. Wäre Dankbar für eine kurze Auskunft.

Dnke!