1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sml - Interpreter für OSX gesucht.

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von saarmac, 17.10.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    hat jemand einen komfortablen OSX Interpreter für Standard ML, am besten gleich eine Kombination mit Editor.

    Hoffe bekomme überhaupt eine Antwort, bei einer so unbekannten Programmiersprache.

    Danke
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    hm, hab ich mir schon gedacht, is einfach zu speziell meine Frage :(
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Alice kenne ich, das hat ja der Prof entwickelt bei dem ich bin, hab aber PowerPC

    Danke aber das zumindets mal jemand antowrtet :)
     
  5. Trapper

    Trapper Boskop

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    213
    Der New Jersey-Interpreter von SML ist im Darwinports-Tree enthalten. Das gleiche gilt für (x)emacs, für den es einen SML-Mode gibt. Mit dieser Kombination haben wir im 1. Semester unter Linux programmiert.

    Für Informatiker sind funktionale Sprachen wie ML oder Haskell keine Unbekannten ;)
     
    saarmac gefällt das.
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Danke, musste nur einen finden der sie kennt :) Ich schau mir mal an was du mir da aufgeschrieben hast.
     

Diese Seite empfehlen