1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smith Micro - Stuffit Expander - "Betrug" bei der Trial?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sequoia, 22.07.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich hatte vor 3 Monaten die Tial von Stuffit Expander Pro geladen, ausprobiert & da es nicht mein Programm war, wieder gelöscht.

    Heute bekomme ich meine Kreditkartenabrechnung, mit einer Buchung von 66,44€.

    Perfekt, dachte ich. Noch mal die Confirmation E-Mail zur Trial rausgekramt, und was steht ganz unten auf der Seite 2 als letztes?

    Super. Das sind Methoden der betrügerischen Abos, und hätte ich nie von Smith Micro erwartet.

    Jetzt versuche ich, die Buchung zurückgehen zu lassen, usw.

    Noch mal Jemand drauf reingefallen?

    Grüße
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Du gibst deine Kreditkartennummer zum Herunterladen einer Trial an und wunderst dich nicht, warum?
     
  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Zum Zeitpunkt des Download, war ich auch noch fest davon überzeugt, es danach zu erwerben. Deswegen habe ich gleich meinen Account mit den Daten erstellt... Ein Fehler, wie ich ja nun gemerkt habe.

    Aber auch so ist Stuffit Expander Deluxe für 79$ ein wenig viel, wo es jetzt für 59$ umworben wird.
     
  4. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Was ist eigentlich der Vorteil von Stuffit Deluxe gegenüber dem ZIP Format welches ich kostenfrei und mit Bordmitteln unter Mac OS verwalten kann? Ich frag mich immer warum man sowas überhaupt verwendet, denn jemand der ein SITX bekommt muss z.B. extra die Trial installieren, die man kaum findet auf deren Webseite da die einem irgendwie immer nur die Vollversion andrehen wollen. Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber Stuffit ist für mich ein Programm das überflüssiger ist als eine Tube Hammerfett und das die jetzt auch schon die Leute mit Kleingedrucktem abzocken wundert mich nicht.
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ich war auf der Suche nach einem Programm, womit ich ZIP Archive passwortgeschützt erstellen kann.

    Aber es gibt was Neues: Ich musste ein Formular ausfüllen, dass ich die Software nicht weiter verwende, die Serial vernichte und dann bekomm ich mein Geld wieder.

    Also doch noch mal gut gegangen. Warum nicht gleich eine normale Trial Version?
     
  6. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Wenns auch RARs sein dürfen gehts angeblich auch hiermit: http://www.macupdate.com/info.php/id/21430
     
  7. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Mensch, das sieht ja super aus. Dann werde ich es gleich mal testen. Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen