1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smilies

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nickie, 02.07.08.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich habe eben versucht Smilies bei mir zu speichern damit ich sie beim chatten einsetzten kann. Irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht. Ich kann sie nur als Bild speichern und dann sind sie nicht animiert! Wie macht man das? Wie kann ich sie von der Seite kopieren und bei mir speichern!?:(

    LG
     
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Wo hast Du die Smilies her? Auf der Seite www.adiumxtras.com kannst Du Dir Smilies herunterladen, die kannst Du dann installieren, dann müsste es gehen.
     
  3. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
  4. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    ja musst du ;)
    adium -> einstellungen -> erscheinungsbild -> emoticons -> das gewünschte "smileypaket" auswählen


    grüße joe
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich glaube ich weiß was Nickie meint. Z.B. in MSN: Da gibts einen Haufen Emoticons, aber ich habe es nicht geschafft sie in das Smiley-Paket zu integrieren.

    Ich hab dann einen gelöscht der im Originalen Adium-Smiley-Paket drin ist und den neuen danach benannt. Ob der Chatter gegenüber dann "mein" Smiley sieht, oder das von MSN vorgegebene, weiß ich leider noch nicht.
     
  6. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Also bei mir ist es so das mein Chat Partner nur die Orginal Smilys von MSN sehen kann, leider nicht meine neu eingefügten....
    Aber ist ja auch logisch wie soll der Chat Partner an deine Smilys kommen es seiden er hat sie auch installiert, das müsste man mal ausprobieren.:p
     
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    smilies, die man sich runterlädt kann man ja auch nur selbst sehen...
    bei icq gibt es sogar smiles, die man als adium user nicht sieht...
     

Diese Seite empfehlen