• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

smiles werden nicht angezeigt

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
wie der titel schon sagt: bei mir werden die smilies nich richtig angezeigt.
ich hab mir heut am nachmittag endlich leo installiert und alle software-updates gemacht. dann ist mir aufgefallen, dass smilies nicht richtig dargestellt werden, sondern nur als blaue kästchen mit einem ? drin. erst wenn ich draufklicke erscheint der richtige smilie. in safari hilft das draufklicken allerdings nichts. dort bleiben die blauen kästchen. :-c :-c das is echt nervig :(
wäre über schnelle hilfe seeehr dankbar!

Vinz
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Lösch doch einmal die Safari-Caches! Gibt so einen Ordner in /Library
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
in safari hat es funktioniert. danke!!
in adium werden sie allerdings immernoch als kästchen angezeigt. :( wie kann ich das dort ändern??
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du in Deinen Einstellungen "Grafiken anzeigen" aktiviert?
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
hmm… diesen menü punkt habe ich leider nicht gefunden… habe aber das hier gefunden: [argh!!! wie stell ich hier grafiken ein??? :(]
ist es das was du meinst??
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein, ich hab gemeint in Deinen Browser-Einstellungen. (Ich weiss leider nicht, wo das bei Adium ist - ich verwende Firefox)
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
in den browsern funktioniert es ja jetzt, dank GunBound. ich meine den messanger adium. dort werden die smilies nicht angezeigt. [verdammt, wie poste ich grafiken???]
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
danke herr sin :)
so: ich habe das hier in adium aktiviert, es funktionier trotzdem nicht :( (ich hab natürlich neu gestartet) hat jemand ideen bzw das selbe problem (gehabt?) ??
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    61,7 KB · Aufrufe: 74

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
so, hab endlich selbst die lösung gefunden… unter emotions die richtigen einstellungen wählen (siehe pic)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    91,4 KB · Aufrufe: 50