1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smiles werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vinzenzd, 01.02.08.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    wie der titel schon sagt: bei mir werden die smilies nich richtig angezeigt.
    ich hab mir heut am nachmittag endlich leo installiert und alle software-updates gemacht. dann ist mir aufgefallen, dass smilies nicht richtig dargestellt werden, sondern nur als blaue kästchen mit einem ? drin. erst wenn ich draufklicke erscheint der richtige smilie. in safari hilft das draufklicken allerdings nichts. dort bleiben die blauen kästchen. :-c :-c das is echt nervig :(
    wäre über schnelle hilfe seeehr dankbar!

    Vinz
     
    #1 vinzenzd, 01.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.08
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Lösch doch einmal die Safari-Caches! Gibt so einen Ordner in /Library
     
  3. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    in safari hat es funktioniert. danke!!
    in adium werden sie allerdings immernoch als kästchen angezeigt. :( wie kann ich das dort ändern??
     
    #3 vinzenzd, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  4. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    kann mir keiner helfen??? :(:(:(
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du in Deinen Einstellungen "Grafiken anzeigen" aktiviert?
     
  6. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hmm… diesen menü punkt habe ich leider nicht gefunden… habe aber das hier gefunden: [argh!!! wie stell ich hier grafiken ein??? :(]
    ist es das was du meinst??
     
    #6 vinzenzd, 04.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.08
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, ich hab gemeint in Deinen Browser-Einstellungen. (Ich weiss leider nicht, wo das bei Adium ist - ich verwende Firefox)
     
  8. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    in den browsern funktioniert es ja jetzt, dank GunBound. ich meine den messanger adium. dort werden die smilies nicht angezeigt. [verdammt, wie poste ich grafiken???]
     
    GunBound gefällt das.
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [post=166546][Mini-Tutorial] Screenshots machen und hier online stellen[/post]
     
  10. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    danke herr sin :)
    so: ich habe das hier in adium aktiviert, es funktionier trotzdem nicht :( (ich hab natürlich neu gestartet) hat jemand ideen bzw das selbe problem (gehabt?) ??
     

    Anhänge:

  11. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    so, hab endlich selbst die lösung gefunden… unter emotions die richtigen einstellungen wählen (siehe pic)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen