1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.smi dateien auslesen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vinzenzd, 27.12.07.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen! Seit kurzem beschäftig mich folgendes problem: ich kann mein Handy (Siemens S65v) per bluetooth mit meinem macbook verbinden. per datenaustausch kann ich auf (fast) alle verzeichnisse zugreifen. unteranderem auch auf die gespeicherten sms. diese wollte ich jetzt auf meinem mac sichern. runterladen kann ich sie auch, jedoch nicht öffnen, da diese als .smi gespeichert sind. kennt jemand ein programm um dieses datei format zu öffnen/lesen???


    Grüße

    Vinzenzd
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    das ist ein Siemens eigenes Format :short message incoming
    vielleicht gehts mit einem Texteditor. Ansonsten sind unter Mac OS .smi Dateien Images oder auch Videostreams des Realplayer
     
  3. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hmm... mit dem TextEdit gehts nicht. Da wird nur p!!B@ëîqëîqwTxp!!B@ö»rDÆìÀ.P4/óA˘wvìAiê∫>ßÉÓa∑;"ᛄ2Ëû¶£A˘w=§k•@È1dñóΆvzå©√†˘ªrø«h–DüÀ.àûÉ⁄ı˘úJè— ˜{ån០qô˛vó›†tñóÀ„ÚdªA‰≤D~Àfl.ó§¨≥Àeˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
    angezeigt... pages will es erst garnicht öffnen...
    schade... trotzdem danke! immerhin weiß ich jetzt was .smi dateien sind :)
     

Diese Seite empfehlen