• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMCWEBT -g konfigurieren

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo,

ich weiß, dass das kein Apple-Produkt ist, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.:(

Naja, also ich hab da mal wieder eine Frage. Also:
Ich habe, wie die überschrift schon sagt ein SMCWEBT -g und möchte diesen auch gerne konfigurieren. Als ich den bekommen hat, wurde dieser direkt von dem Techniker installiert. Nun habe ich aber ein Reset gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den so konfigurieren kann, dass ich ihn an mein PC anschließen kann und darüber ins Internet gehen kann.

Ausgangs Punkt:

MAC

SMCWEBT -g ( soll später in den Lan anschluss des MACs gehen und den Airport ersetzten.)

Netzwerk (SMCWEBT -g soll sich mit meinem Netzwerk verbinden(geschütztses))



Nun weiß ich aber nicht wie ich das einstellen muss, weil da steht Ethernet -Client, Repeater oder Access Point.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Währe echt super, weil ich brauch das sehr dringend!!!

MfG

popopo
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Okay, ich habs geschaft.

Wer die Lösung für das Problem haben will einfach eine PN schreiben.

MfG

popopo