1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMCWEBT -g konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von popopo, 08.05.09.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo,

    ich weiß, dass das kein Apple-Produkt ist, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.:(

    Naja, also ich hab da mal wieder eine Frage. Also:
    Ich habe, wie die überschrift schon sagt ein SMCWEBT -g und möchte diesen auch gerne konfigurieren. Als ich den bekommen hat, wurde dieser direkt von dem Techniker installiert. Nun habe ich aber ein Reset gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den so konfigurieren kann, dass ich ihn an mein PC anschließen kann und darüber ins Internet gehen kann.

    Ausgangs Punkt:

    MAC

    SMCWEBT -g ( soll später in den Lan anschluss des MACs gehen und den Airport ersetzten.)

    Netzwerk (SMCWEBT -g soll sich mit meinem Netzwerk verbinden(geschütztses))



    Nun weiß ich aber nicht wie ich das einstellen muss, weil da steht Ethernet -Client, Repeater oder Access Point.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Währe echt super, weil ich brauch das sehr dringend!!!

    MfG

    popopo
     
  2. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Okay, ich habs geschaft.

    Wer die Lösung für das Problem haben will einfach eine PN schreiben.

    MfG

    popopo
     

Diese Seite empfehlen