1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smcFanControl und der Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zweiundvierzig, 21.05.07.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    bei mir ergibt sich derzeit das (nervende) Problem, dass ich jedes mal nach dem Ende des Ruhezustands, respektive Bildschirmschoner für smcFanControl das Passwort eingeben muss... is das ein bekannter Bug oder hab ich was falsch eingestellt?
    War bis vor ca einer Woche noch vollkommen in Ordnung!
    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich speichere das Passwort mit dem Schlüsselbund, dann muss ich es nicht mehr eingeben. ;)
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    ...wie kann ich das nachträglich machen?
     

Diese Seite empfehlen