1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

SMC Firmware Update??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Johnson, 04.10.06.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Meine Freundin hat sich auf ihrem Macbook Pro ein sog. "SMC-Firmware-Update 1.1" heruntergeladen, und seitdem öffnet sich bei jedem Systemstart ein gleichnamiges Dienstprogramm um zu verkünden, dass bereits Firmware-Version 1.1 installiert ist.

    Was genau ist diese SMC Firmware und kann man diese Meldung irgendwie ausschalten??
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte

    da den Updater entfernen. Hatte ich damals auch das Problem - der Installer entfernt sich einfach nicht richtig aus den Startobjekten, wenn das Update korrekt eingespielt wurde.
     
    Johnson gefällt das.
  3. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Wow, danke das ging ja schnell!
    Hat prima geklappt.

    Grade mal zwei Minuten bis zur Antwort!
    Das mag ich so am Apfeltalk-Forum! :D
     

Diese Seite empfehlen