1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMC Firmware Update??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Johnson, 04.10.06.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Meine Freundin hat sich auf ihrem Macbook Pro ein sog. "SMC-Firmware-Update 1.1" heruntergeladen, und seitdem öffnet sich bei jedem Systemstart ein gleichnamiges Dienstprogramm um zu verkünden, dass bereits Firmware-Version 1.1 installiert ist.

    Was genau ist diese SMC Firmware und kann man diese Meldung irgendwie ausschalten??
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte

    da den Updater entfernen. Hatte ich damals auch das Problem - der Installer entfernt sich einfach nicht richtig aus den Startobjekten, wenn das Update korrekt eingespielt wurde.
     
    Johnson gefällt das.
  3. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Wow, danke das ging ja schnell!
    Hat prima geklappt.

    Grade mal zwei Minuten bis zur Antwort!
    Das mag ich so am Apfeltalk-Forum! :D
     

Diese Seite empfehlen