1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smbpref?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ipohoninho, 22.02.08.

  1. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    Hi jungs,
    also mich nervt das langsam mit Customize!Ich habe inThemes(Customize)einige Themes runtergeladen die ich in Customize dann gesehen hatte z.b. beim Main Slider hab dann das z.b. "Designer 2" angeklickt und bin dann raus zum Hauptscreen der lädt kurz und es hat sich nichts geändert versteh das nicht.Das hat bei so vielen geklappt!Hab aber auch gehört das SMBpref gut sein soll...hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden!Habt ihr ne Source oder so etwas in der art zum SMBpref programm?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Summerboard installieren.
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ...und danach das iphone neu starten, sonst kannst du lange probieren.
     
  4. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    also ich hab ja summerboard drauf das ist nur noch das alte im Installer hab auch neu gestartet aber ich kann nichts ändern im Customize das ist es ja...
     

Diese Seite empfehlen