1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMB Shares Automount + Offline verfügbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sanic, 17.07.08.

  1. Sanic

    Sanic Gast

    Hallo liebe Apfeltalk Community,

    ich suche derzeit nach einer Möglichkeit unsere SMB Shares(Windows Freigaben) automatisch zu mounten & offline verfügbar zu haben.
    Derzeit habe ich an eine smbmount Lösung mit rsync zum Sychronisieren gedacht, allerdings gibt es doch bestimmt für dieses Problem bereits eine Software / einen Schalter den ich nicht finde, oder? :)

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße,
    Patrick

    --

    Mac OS X 10.5.4
     

Diese Seite empfehlen