1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMB-Probleme nach Upd. auf Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von base110, 21.11.07.

  1. base110

    base110 Gast

    Hallo Leute,

    ich hab schon wieder ein neues Problem. Ich kann nach dem Update des Mac-Clients auf Tiger (10.4.3 momentan noch) über kein Protokoll mehr eine Verbindung zu einem Windows-Server aufbauen. Über Verbinden mit Server: und dann ip mit oder ohne SMB - reagiert der Mac gar nicht. Ping geht. Arbeitsgruppe is die selbe, SMB ist konfiguriert, Firewall ist aus. Vorher ging alles.....

    Please help me! o_O

    Danke im Vorraus
    Base
     
  2. base110

    base110 Gast

    Gelöst!

    Hallo Leute,

    habe mein Problem selber gelöst ;) . Nach einer Softwareaktualisierung auf 10.4.11 geht alles wieder. Soll mir nochmal einer Sagen unter Mac gibt es keine Probleme wie bei Windows....

    Danke trotzdem!
    Base
     

Diese Seite empfehlen