1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMB Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AnAn, 04.11.07.

  1. AnAn

    AnAn Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen iMac mit den bestehenden Windowsrechnern zu verbinden. Das klappte erstmal nicht so gut... mittlerweile habe ich aber den Zugriff für Windowsnetzwerke aktiviert. Wenn ich mich jetzt verbinden möchte, kann ich auch Benutzerdaten eingeben und das Volume auswählen, danach passiert aber einfach nichts mehr.
    Er arbeitet nicht, der cursor verändert sich nicht... garnix :(

    hat jemand von euch da eine Idee oder das Problem schonmal gehabt?

    schonmal vielen dank im voraus :)
     

Diese Seite empfehlen