1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smb laufwerk unter mac automatisch einbinden

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von metapolis, 09.11.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, ich würde gerne beim Start mein Laufwerk (smb://fritz.box), welches über Fritzbox zur verfügung steht, automatisch anbinden. Wie geht das? Bis jetzt muss ich es immer über die Menüleiste anbinden.

    Gruß
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ich benutze dafür MarcoPolo.
    Da kann ich mir immer in jedem Netzwerk (Zuhause, WG, Uni) immer die entsprechenden Platten mounten lassen, ohne auch nur einen Knopf zu drücken.
     

Diese Seite empfehlen