1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMB-Freigabe dauerhaft verbinden - wie?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mixter, 21.12.09.

  1. Mixter

    Mixter Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe ein NAS mit einer SMB-Freigabe. Kann mir jemand sagen, wie ich unter MacOS X 10.5 eine Verbindung damit herstellen kann, so dass die Freigabe immer als Volume zur Verfügung steht? Ähnlich wie ein Netzlaufwerk unter Windows? Denn dort liegen die iTunes und iPhoto-Mediatheken.
     
  2. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Unter: Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeobjekte
    das Volume rein packen.
     

Diese Seite empfehlen