1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartrendering auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hover, 19.03.06.

  1. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,
    ich bin vor kurzem geswitcht, und suche nun für den Mac brauchbare (für den Privatgebrauch) Video Programme. Das Quellmaterial liegt im mpg2 Format vor.
    Auf dem PC hab ich den Schnitt immer mit Easy Movie (Womble mpeg Wizzard) gemacht. Dieses Programm hat die Videos nicht neu gerendert, nur an den geschnittenen Stellen. Das geschnittene mpeg exportieren bei ca. 1,5 Stunden Spielzeit: 7 min.
    Auf DVD hab ich das dann mit Nero7 gebrannt. Da war auch eine Option Smartrendering und so hat man für einen 1,5 Stunden geschnittenen mpeg Film ca. 15 min gebraucht und auf der Scheibe war er.
    Gibt es was vergleichbares für den Mac?
    Danke
    hover
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    ??
    http://www.squared5.com
     
  3. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    danke, ich werds mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen