• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Smartphones - Top-10 der Nutzungsgebiete

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
Die Daten wurden per Telefon erhoben. Interessant finde ich, dass es in der original Publikation den Punkt "Checking-In" mit 12% nicht gibt. Dort sieht die Top 10 bzw. 15 so aus: 92% Send or receive text messages 92% Take a pictue 84% Access the internet 80% Send a photo or video to someone 76% Send or receive email 69% Download an app 64% Play a game 64% Play music 59% Record a vide 59% Access a social networking site 54% Watch a video 45% Post a photo or video online 37% Check your bank balance or do any online banking 15% Access Twitter 13% Participate in a video call or video chat
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Lehne ich mich weit aus dem Fenster, wenn ich euch verrate, dass das Bild das neue iPhone 5 darstellt? :innocent:
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Eins verstehe ich an dem Artikel nicht. Auch wenn Apple da mittlerweile vielleicht andere Wege eingeschlagen hat, aber warum wird hier behauptet das smartphone sei schon lange nicht mehr das buissines gerät, das es einst gewesen sei?
Meiner kenntniss nach kam das mit dem "smartphone" doch erst mit dem iPhone?!?
Meinen mda hat damals niemand so genannt.
Und Apple hat sich zumindest am Anfang mit Händen und Füßen dagegen gewehrt das iPhone solle ein Arbeitsgerät darstellen!
Ok mittlerweile kann ich auf meinen Exchange Server zugreifen und durch Millionen apps (die wenigsten von Apple selbst) auch anderweitig Arbeit mit dem gerät verrichten (sonst bräuchte ich's auch nicht), aber erinnert sich noch jemand an
We got a New iPod, a mobile phone and a mobile Internet Device - stille - all in One Device!?!
Von nem mobilen büro oder Werkzeug hat Steve da nix verlauten lassen.
 

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Schickes Bild :) woher habt ihr den iPhone5 Prototyp? Und bekommt ihr kein Ärger mit Apple wenn ihr Bilder davon für eure News verwendet?
Passt das eigentlich in die Hosentasche oder braucht man dazu ein Schulterholster?
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Ein größeres Display! Da hatten wir doch sowieso alle mit gerechnet, oder? :p
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ok, kommst so ziemlich auch bei mir hin. Wobei da doch noch so an 4.,5. Stelle "telefonieren" stehen sollte.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sehr interessant... das deckt sich auch so ziemlich mit meinem Nutzungsverhalten!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Telefonieren? Mit dem iPhone? Das geht? :)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Die angebliche Häufigkeit der Kamerabenutzung wundert mich auch. Ich mache kaum Fotos mit dem Handy.
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Der Telefonieren 100% Balken hat nicht mehr in die Grafik gepasst, weil zu lang :p Also ich mache SAU viele Fotos...alleine von mir selber :p momentan hab ich fast 3.000 Fotos... wobei 1000 davon unnützer Kram wie Essen fotografiert, Klamotten oder sonst was ist :D haha
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Der Telefonieren 100% Balken hat nicht mehr in die Grafik gepasst, weil zu lang :p Also ich mache SAU viele Fotos...alleine von mir selber :p momentan hab ich fast 3.000 Fotos... wobei 1000 davon unnützer Kram wie Essen fotografiert, Klamotten oder sonst was ist :D haha

Was, eine Frau die essen fotografiert? Ich dachte das machen nur Kerle wenn der Teller besonders voll ist. :D
Und ich dachte schon, dass nur meine Mitbewohnerin so besonders Eitel ist, da minimum jedes zweite Foto auf ihrem iPhone von sich ist.^^
 

Mitglied 82689

Gast
Glaube nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast. ^^
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Also eine Top 10 (-wie es in der Überschrift steht), ist es nicht. Ich zähle da 11 Punkte.:-D
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...aber "Top 11" würde doch etwas seltsam klingen. :-D
 

SeeEmWeiKey

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
21
Kann mir jemand sagen, was der letzte Punkt "Checking-In" bedeutet? :oops: