• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Smartphone-Verkaufszahlen: iPhone führt, Galaxy holt auf

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Mal ganz davon abgesehen, ob sie Stimmen oder nicht: Woher willst du wissen, dass diese Aufzählungen für ihn bzw. seine Freunde eine Rolle gespielt haben? Das wirst du nicht beurteilen können, was für sie wichtig ist (außer du kennst sie natürlich...).
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es soll ja immer Leute geben, die mit der Masse mitrennen ohne auf Qualität zu achten. Klar ist bei Apple nicht alles perfekt, aber dieses Android-Gefrickel kommt mir nicht ins Haus. Und ich weiß sehr wohl wovon ich rede: Ich muss zwangsweise beides benutzen!
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Bei Android fehlen mir überhaupt grundlegende Sachen im System: Airprint, Airplay, iTunes Match-Alternative, Backup in der Cloud und solche Grundlegenden Sachen.

Daher können mir so Spielereien wie Toggles ( ich lasse beim iPhone sowieso alles aktiviert, da sowieso sparsamer als ein Androide ), Browserwahl ( Safari ist mobil imo sowieso nicht zu toppen ) und kein iTunes-Zwang ( ich kann ohne iTunes meine Mediathek nicht verwalten, schon gar nicht mit einem einfachen Dateisystem ) gestohlen bleiben.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Bei Android fehlen mir überhaupt grundlegende Sachen im System: Airprint, Airplay, iTunes Match-Alternative, Backup in der Cloud und solche Grundlegenden Sachen.

Airplay: Miracast
iTunes Match: Play Music
Backup: integriert.
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Ich finde es schade, wie voreingenommen manche Menschen durch die Welt gehen und zwanghaft etwas schlecht machen müssen, nur weil sie es nicht nutzen oder ähnliches.

Das iPhone hat sicherlich seine Vorzüge und kleine Feinheiten, die durchdachter sind als bei anderen Geräten.
Aber deswegen Android als mieses Frickelsystem darzustellen? Sehr schade, denn genau solche Dinge sind es, die da draußen so ein schlechtes bzw. einseitiges Bild von Apple-Nutzern zeichnen.

Ich persönlich könnte mich nicht mehr mit den ganzen Beschränkungen von iOS zufrieden geben und der Bildschirm wäre mit mittlerweile einfach zu klein beim iPhone.
Es macht (mir) einfach viel mehr Spaß, Dinge auf einem großen Display zu erledigen/anzuschauen oder Dateien wann und wo ich will, auf das Gerät zu packen bzw. an Freunde weiterzugeben. Wobei letzteres meiner Meinung nach der größte Störfaktor an iOS ist. Wäre der nicht, könnten sich sicher noch mehr Menschen mit dem System anfreunden.

Es geht hier eben nicht um besser oder schlechter, sondern um anders und persönliche Vorlieben.