• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Smartphone mit Android

kayone

Zabergäurenette
Moin!

Ich suche ein günstiges Handy mit dem OS Android. Güsntig bedeutet bis allerhöchstens 250 Euro.

Habe jetzt schon das HTC Tattoo gefunden, bei dem allerdings einige Apps Probleme machen sollen. Dann habe ich noch an das Google G1 gedacht, dabei soll aber die AKkulaufzeit nicht besonders sein. Hätte ganz gerne eine Tastatur, ist aber kein muss. Das Motorola Milestone ist leider etwas zu teuer.

Andere Vorschläge? Danke!

HTC Wildfire, frisch rausgekommen - auch mit Android 2.1 - bekommt aber noch ein 2.2 Update laut HTC.
Ist halt nicht das ultra Monster in Sachen Smartphone, aber für das Budget passt es + bessere Hardware als Tattoo / G1 - aber "nur" Software Tastatur, wobei ich mich an die bei meinem Legend unglaublich gewöhnt habe! Finde eine Hardware Tastatur völlig unnötig :)

Ist das hier ein Apple-Forum oder ein Android-Forum ?! *Kopfschütteln*

Ist das hier ein Apple-Forum oder ein Android-Forum ?! *Kopfschütteln*

is natürlich schlimm mal sowas zu fragen...über deinen Post kann ich nur den Kopf schütteln, immerhin sind wir in der Kaufberatung wo auch mal andere Sachen als Apple angesprochen werden falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Und ja: Ich weiß das im Untertitel steht "Neuanschaffungen von Apple Sachen". Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast lass es einfach. Danke!

@ribery124: Und bist du schon wieder einer dieser Apple-Jünger, die schon völlig eingelullt bzw. verblödet sind? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus...

@kayone: Da hatten wir wohl zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken... :D Ich denke übrigens auch, dass das Wildfire ein Gerät mit super Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

• Like
Reaktionen: kayone