• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Smartphone gesucht

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Kauf dir doch ein gebrauchtes iPhone.
Ein 4er mit 16GB bekommst du schon für 350-400€. Ist zwar auch ein großer Happen, aber dafür hast du dann iOS und die schöne Synchronisationsmethode.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wäre natürlich auch eine Alternative...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oder einen neuen iPod Touch und ein 08/15 low-Budget Smartphone (Huwei Ideos x3 ca. 100€)
Das wäre zumindest mein Wahl wenn kein iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Reservist

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Oder einen neuen iPod Touch und ein 08/15 low-Budget Smartphone (Huwei Ideos x3 ca. 100€)
Das wäre zumindest mein Wahl wenn kein iPhone.


Das Huawei ist für 100 Euro echt unschlagbar, ich find das Ding echt genial. Meine Mutter und ne Bekannte haben das.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Damit ist der "Preisvorteil" dann aber auch schon wieder fast weg, dann kannst Du auch gleich 'n iPhone nehmen...


Nunja, das muss jeder selber wissen. Man bekommt für einen günstigeren Preis ein vom OS deutlich überlegenes, von der Wertigkeit ein etwas unterlegenes Smartphone.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das das OS deutlich überlegen ist, würde ich anzweifeln. Ich habe ein iPhone 4. Es ist mein erstes Smartphone, also mag mein Erfahrungsschatz noch beschränkt sein, aber was ich in meinem Umfeld an Androidproblemen sehe, bestärkt mich immer wieder in der Annahme, das ein iPhone mit iOS die deutlich bessere Wahl darstellt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich möchte da auch nochmal die Smartphones von Medion (OS ist Android) in den Raum werfen.
Mittlerweile regelmäßig bei Aldi im Angebot und in Anbetracht des Preises (199 €) echt top.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das das OS deutlich überlegen ist, würde ich anzweifeln. Ich habe ein iPhone 4. Es ist mein erstes Smartphone, also mag mein Erfahrungsschatz noch beschränkt sein, aber was ich in meinem Umfeld an Androidproblemen sehe, bestärkt mich immer wieder in der Annahme, das ein iPhone mit iOS die deutlich bessere Wahl darstellt.


Ja, dein Erfahrungsschatz ist da sehr eingeschränkt.