• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Smart Wecker/Intelligenter Wecker

spaetzle76

Erdapfel
Registriert
13.05.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine Apple Watch Series 2.
Soweit so gut.
Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Ich bin auf der Suche nach einer Wecker App für die Apple Watch.
Der Wecker soll intelligent sein das er mich in einer Leichtschlafphase weckt.
Z.B. In einem 30 min Zeitraum. Diese App soll auch ohne iphone funktionieren,
Da ich nur über den Vibrationsalarm der Uhr geweckt werden will.
So wie an manchen Fitnessarmbändern.
Ich weiß das ich den Alarm der Uhr auf Vibration einstellen kann, jedoch ist dieser ja nicht
"Intelligent".
Vielen Dank im Voraus
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die App "Sleep Cycle" (nicht von mir "entdeckt", gebe die Info nur weiter) analysiert einigermaßen gut den Schlaf und bietet wie gewünscht ein "Weckfenster" von 30 Minuten, wenn die Schlafphase gerade passt.

Allerdings geht das nicht auf der Watch, sondern das Phone muss auf dem Nachttisch liegen, allerdings kann man wählen, ob mit lautem Alarm oder "still" geweckt werden soll. Wird glaube ich aber nicht auf die Watch übertragen.

Das wäre also nicht das gewünschte, könnte aber eine Alternative darstellen. Mehr passende Apps kenne ich nicht.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Schlafphasenwecker gibt es für die Watch nicht, das gibt die SDK nicht her, da Apps im Hintergrund keine Auswertung der Daten durchführen können, sondern nur wenn sie aktiv im Vordergrund laufen.