• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

smart web printing von hp

gecko-jones

Erdapfel
Registriert
12.03.08
Beiträge
2
Hallo,

gibt es die Möglichkeit hp smart web printing auch mit einem Mac zu nutzen?
Es wird keine Download für Mac angeboten, jedoch berichtet z.B. die Maclife in einem Artikel über den hp Photosmart C 6280 über dieses Feature.
Ich habe mir den Drucker gekauft und bin eigentlich auch ziemlich überzeugt.
Durch den hp Newsletter bin ich jetzt auf dieses smart web printing aufmerksam geworden.
Der Download ist aber wie gesagt nirgens für den Mac zu finden...
Ist sowieso verwirrend, denn es heißt zum einen, dass das Feature in den Geräten verbaut wäre, zum anderen gibts aber einen Software-Download...
Wenn also jemand was weiß...

Danke

Janos alias gecko-jones
 

Herbschi

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
56
Hallo,

sag, wie hast du deinen 6280 angeschlossen? Übers Netz? Ich hab eauch einen und einen iMac und bei mir weigert er sich partout, zu drücken, ausgenommen die Testseite über das Druckertool.