1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smart web printing von hp

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von gecko-jones, 15.03.08.

  1. gecko-jones

    gecko-jones Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit hp smart web printing auch mit einem Mac zu nutzen?
    Es wird keine Download für Mac angeboten, jedoch berichtet z.B. die Maclife in einem Artikel über den hp Photosmart C 6280 über dieses Feature.
    Ich habe mir den Drucker gekauft und bin eigentlich auch ziemlich überzeugt.
    Durch den hp Newsletter bin ich jetzt auf dieses smart web printing aufmerksam geworden.
    Der Download ist aber wie gesagt nirgens für den Mac zu finden...
    Ist sowieso verwirrend, denn es heißt zum einen, dass das Feature in den Geräten verbaut wäre, zum anderen gibts aber einen Software-Download...
    Wenn also jemand was weiß...

    Danke

    Janos alias gecko-jones
     
  2. Herbschi

    Herbschi Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    sag, wie hast du deinen 6280 angeschlossen? Übers Netz? Ich hab eauch einen und einen iMac und bei mir weigert er sich partout, zu drücken, ausgenommen die Testseite über das Druckertool.
     

Diese Seite empfehlen