• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Smart view tv zu iphone

Thompok

Idared
Registriert
06.10.15
Beiträge
28
Habe 5s und samsung TV .Samsung Smart View app funtioniert für Übertragung von Fotos von iphone zum TV über wlan. Auch die Fernbedienung funktioniert von Iphone auf TV. Alles Top.
Aber anscheinend gibt es auch die Möglichkeit eine TV Sendung mit dieser app mit aufs Klo mit dem iphone zu nehmen- mann müsste nur den Button view drücken- Diesen Button habe ich nicht.
Ich hab nur die Fernbedienung und die Möglichkeit Daten auf TV zu bringen.
Ich habe die app smart view 2.0 geladen.
Wie bekomme ich das laufende TV Programm aufs handy - fehlt mir ein haken unter einstellungen ?
Ich wähle die app 2.0 aus - bekomme aber die App 1.5.... installiert

Gruss Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Eventuell wird es nicht für das 5s unterstützt. Mal bei Samsung auf der Webseite nachgeschaut?