[iOS 9] Smart view tv zu iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thompok, 06.01.16.

Schlagworte:
  1. Thompok

    Thompok Idared

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    28
    Habe 5s und samsung TV .Samsung Smart View app funtioniert für Übertragung von Fotos von iphone zum TV über wlan. Auch die Fernbedienung funktioniert von Iphone auf TV. Alles Top.
    Aber anscheinend gibt es auch die Möglichkeit eine TV Sendung mit dieser app mit aufs Klo mit dem iphone zu nehmen- mann müsste nur den Button view drücken- Diesen Button habe ich nicht.
    Ich hab nur die Fernbedienung und die Möglichkeit Daten auf TV zu bringen.
    Ich habe die app smart view 2.0 geladen.
    Wie bekomme ich das laufende TV Programm aufs handy - fehlt mir ein haken unter einstellungen ?
    Ich wähle die app 2.0 aus - bekomme aber die App 1.5.... installiert

    Gruss Tom
     
    #1 Thompok, 06.01.16
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.16
  2. Vollpfosten01

    Vollpfosten01 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.09.15
    Beiträge:
    307
    Eventuell wird es nicht für das 5s unterstützt. Mal bei Samsung auf der Webseite nachgeschaut?