1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart Playlist aus XML extrahieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von herr.vorragend, 28.09.09.

  1. herr.vorragend

    herr.vorragend Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    4
    Tag,

    habt ihr ne Idee, ob man den Inhalt einer Smart Playlist aus der iTunes Mediathek (XML) irgendwie extrahieren kann?

    Hintergrund: Ich habe versehentlich eine große Menge Lieder gelöscht und habe jedoch ein Backup der Mediathek. In der XML-Datei sind in der Playlist die TrackKeys zugeordnet.

    Ich würde gerne eine simple TXT,CSV oder HTML-Datei haben, woran ich erkennen kann, welche Lieder gelöscht wurden. Damit ich diese gezielt zurücksichern kann.

    Was meint ihr? Möglich?
     

Diese Seite empfehlen