1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smart objekte, ich versteh die Welt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von wAxen, 13.12.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich weiß nicht wie, aber auf einmal sind alle meine Bilder sogenannte Smartobjekte, ich kann sie also nicht einfach so bearbeiten, sondern muss die erstmal rastern... Ich versteh die Welt nicht mehr, das war früher nicht so.

    Hab ich das verstellt oder ist das normal?


    Gruß

    Ein-total-vom-video-tutorial-genervter-wAxen
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    Problem gelöst.


    Gruß

    wAxen
     

Diese Seite empfehlen